Unschooling in Österreich und Neue HHO-Workshops!

Ist Schule wirklich die einzige Möglichkeit?

In Deutschland existiert noch immer der Schulzwang. In anderen Ländern, wie z.b. Österreich, existiert dieser jedoch nicht! Was im Land der Berge, bereits jetzt möglich ist, hat uns bei L.O.V.E. Productions positiv überrascht. Wir haben vor einigen Monaten, ein sogenanntes UNSCHOOLING-Projekt, namens "Freiraum Villa Wildhag", in Oberösterreich besucht.
Dabei haben wir, einige Filmaufnahmen vom Projekt und ein Interview mit Daniela *Ela* Gumpoltsberger, der Projektinitiatorin, machen können.
Es ist ein Projekt, das sowohl für Kinder, als auch deren Eltern offen ist. Freiwilligkeit, Freude und Freiheit sind Werte die dort gelebt werden.

Was für uns neu war: Man kann auch auf z.b. einer Universität studieren, ohne je eine Schule besucht zu haben.
Wie das geht, erklärt uns Daniela u.a. im Interview.
 
Hier könnt ihr das Interview mit ihr sehen und bekommt ein paar schöne Einblicke, zum Freiraum Villa Wildhag.
http://www.youtube.com/watch?v=g9viUiZIyyQ

Weitere Informationen gibt es auf der Projekt-Website unter: http://www.Freiraum-Wildhag.at

 

 

Neue HHO-Workshops mit Peter Salocher

 

 

 

Das WasserStattSprit DVD-Set, hat einen guten Start hingelegt und bekommt tolles Feedback.
Zahlreiche Bastler, bauen schon fleißig an ihrer Dry-Cell und tragen so zur Verbreitung, dieser umweltfreundlichen Energietechnologie bei!
Wir danken, für das in uns gesetzte Vertrauen!

Es gibt nun wieder Termine für HHO-Workshops mit Peter Salocher.
Die Materialen sind inkludiert und jeder nimmt am Ende des Workshops seine eigene Dry-Cell mit nach Hause.
Mehr Infos auf: http://www.WasserStattSprit.info/workshops

 

 

Mit herzlichen Grüßen,
euer Team von Living Oneness Vast Evolution


Kommentar schreiben

Kommentare: 0