· 

Meine Rede beim Freedom Summit

 

Ich sprach vor einigen Tagen beim Freedom Summit über meinen Weg, meine Erfahrungen mit dem Leben auf dem Land, meine Erkenntnisse zu Ökodörfern, FLS-Siedlungen, Gemeinschaften und über Freiheit. Die Rückmeldungen die ich bekam waren sehr positiv.

 

Wenn du bei mir ein Beratungsgespräch buchst, wirst du von mir diese Rede als Geschenk erhalten, zur Einstimmung auf unser Gespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SteFu (Dienstag, 13 Juli 2021 07:56)

    ..siehst hübsch aus! :)
    LG SteFu

  • #2

    Sita Selina Zölke (Samstag, 04 Dezember 2021 06:14)

    Hallo,
    Wie kann man denn Kontakt zu Leuten finden die auch Familienlandsitze gründen wollen, bekommen, oder zu welchen die das schon getan haben. Im Internet ist es nicht so einfach jemanden zu finden. Ich lebe in Süd Deutschland und würde auch Mal irgendwo hinfahren zu einem Anastasia treffen zum Beispiel.
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Von Herzen alles Liebe,
    Sita

    sitaselinazoelke@web.de