· 

Postkarten mit Anastasia inspirierten Gemälden

 

Wir freuen uns von Herzen euch mitzuteilen, dass es ab sofort Postkarten mit Anastasia inspirierten Gemälden gibt! Nachdem wir letztes Jahr Bilder von den russischen Künstlern Kumar Arzanov und Anne Heidebrecht gesehen haben, waren wir so angetan, dass wir mit ihnen Kontakt aufnahmen. Wir wollten zur Verbreitung ihrer lichtvollen Werke beitragen. Wir haben dazu unsere Lieblingsbilder ausgewählt, damit Postkarten designed und sie in den professionellen Druck gegeben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Wann immer wir diese Postkarten aufmerksam betrachten, fühlen wir eine positive, stärkende Energie. Wir denken es könnte ein ideales Geschenk für Freunde, Bekannte oder Verwandte darstellen, denen man eine Freude machen möchte. Und natürlich ist es auch ein wunderbares Geschenk für einen selbst und das eigene Haus. Jeder Schreibtisch, jede Wand, oder jede Pinnwand wird durch diese lichtvollen Bilder verschönert. Und gleichzeitig unterstützt man damit Kumar und Anne finanziell, damit sie ihre Familienlandsitze aufbauen und weitere Gemälde malen können.♡ 

 

Hier könnt ihr die Postkarten sehen und beziehen.

 

 Wir hoffen, dass sie viele Menschenseelen berühren werden!  

 

Mit den besten Wünschen,

 

 

Stefan und Vana *** L.O.V.E. Productions 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erich (Dienstag, 05 Januar 2021 11:14)

    Den Gedanken die Bilder von Kumar Arzanov auf Postkarten zu bringen hatte ich neulich auch. Noch schöner finde ich, dass es das bereits schon gibt :) Prima!