Sehr wichtige Botschaft zum Thema Corona-Impfung und Gesundheit!

 

Die Corona-Krise dauert nun bereits über 14 Monate und vielen Menschen machen die fortwährenden Maßnahmen und Einschränkungen sehr zu schaffen. Die hohe Arbeitslosigkeit, diverse Maßnahmen und damit verbundene Freiheitseinschränkungen sind eine der Hauptgründe für eine wachsende Unzufriedenheit in der Bevölkerung.

Viele von uns würden wahrscheinlich bereits die Hoffnung verlieren, gäbe es da nicht die vielversprechende Hoffnung auf eine baldige Impfung. Am besten solle schnellstmöglich die ganze Bevölkerung durch geimpft werden, wenn es nach den Vorstellungen diverser Politiker und so mancher einflussreicher Persönlichkeiten geht.

Doch wird mit einer Durchimpfung der Bevölkerung wirklich wieder alles gut? Wie stehen Länder da, die mit ihren Impfkampagnen bereits jetzt weit fortgeschritten sind?

Länder mit hohen Impfraten

Israel ist als das Land bekannt geworden, in dem ausschließlich der Impfstoff von Pfizer-BioNTech eingesetzt wurde. Inzwischen sind dort bereits über 50 Prozent der Bevölkerung zweifach geimpft worden. Was man in den Leitmedien nicht hört oder liest, ist dass Israel seit Beginn der Impfkampagne an hoher Übersterblichkeit leidet. Und auch gerade bei Jüngeren traten parallel zur Impfungswelle vermehrt Todesfälle auf.

Verwundert hat mich, dass Israel Anfang April aus der Statistik von Euromomo entfernt wurde. Dort hatte ich noch im März die schockierend ansteigenden Sterbezahlen seit Beginn der israelischen Impfkampagne, ablesen können. Und noch mehr verwundert hat mich, dass Israel gestern wieder hinzugefügt wurde, jedoch mit radikal veränderten Zahlen, nämlich nach unten hin revidiert. Nachmeldungen bei Euromomo sind zwar gängig, aber nur nach oben hin, nicht nach unten. Seltsam, dass es plötzlich weniger Todesfälle gibt. An Auferstehungen zu Ostern kann es ja wohl nicht liegen. Wird hier bewusst mit Zahlen manipuliert?

Auch Großbritannien und andere Länder, in denen die Impfungen schneller oder früher eingeführt wurden als in vergleichbaren Ländern, hatten nach Beginn der Impfkampagne eine drei bis viermal(!) höhere Sterblichkeitsrate aufzuweisen. Besonders erschreckend ist dabei Gibraltar, welches nach Impfbeginn in der Statistik als das Land mit der höchsten Sterblichkeit eingegangen ist (2500 Todesfällen pro Million).

Auch Ungarn, welches nach Großbritannien die zweithöchste Impfrate in Europa aufweist, verzeichnet seit Impfbeginn einen enorm hohen Anstieg an Todesfällen.

 

Und dasselbe Drama in Chile und Portugal, welche eine der höchsten Impfraten aufweisen. Der Verdacht erhärtet sich, dass es sich hier zwischen den großen Impfkampagnen und der gleichzeitig ansteigenden Übersterblichkeit nicht nur um Korrelationen handelt, sondern um Kausalitäten.

Im Zusammenhang mit den Impfschäden und dem kritischen Hinterfragen der Medizin fällt mir auch Johann Wolfgang von Goethe ein, der da sagte:

 

“Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
So haben wir mit höllischen Latwergen
In diesen Tälern, diesen Bergen
Weit schlimmer als die Pest getobt.
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,
Sie welkten hin, ich muß erleben,
Daß man die frechen Mörder lobt.”

Jeder, der eine Impfung in Betracht zieht, sollte sich folgende Fragen stellen:

Schützt eine Impfung wirklich zuverlässig davor, an Covid-19 zu erkranken, oder dessen Verlauf abzumildern? Was ist mit den Nebenwirkungen? Und wie steht es um das Verhältnis zwischen Wirksamkeit, Risiko und Notwendigkeit einer Corona-Impfung? All diese Fragen werden in dem Video “Corona-Impfung - Eintrittskarte ins Paradies oder gefährliches Experiment?” gut beantwortet.

Auch um zu verstehen, wie Pfizer und BioNTech auf ihre behaupteten 95% Schutzwirkung kommen und auch um über die Risiken und Nebenwirkungen informiert zu werden, empfehle ich jenes Video anzusehen. Ab Minute 15 wird erklärt, was es mit der errechneten “relativen Schutzwirkung” vs. der “absoluten Schutzwirkung” auf sich hat. Ein echter Augenöffner.

Ich könnte hier noch auf zahlreiche Berichte verlinken, etwa auf unmittelbar nach der Impfung eingetroffene schwerste Nebenwirkungen inklusive zahlreicher Todesfälle. Allerdings will ich mich hier kurz halten und jeder der möchte kann dies selbst recherchieren. Verwiesen sei hier nur auf folgenden Artikel, der eine Vielzahl an aufgetretenen Todesfällen nach der Impfung, mit Quellen auflistet.

Hatte sich nicht auch der kürzlich verstorbene österreichische Journalist Hugo Portisch im Februar impfen lassen? Sein Werbefilm für die Corona-Impfung war noch am ersten April auf dem YouTube-Kanal des österreichischen Bundesministeriums zu sehen. Am nächsten Tag wurde das Impfwerbe-Video von dort gelöscht. War es schlechte Impfwerbung, wenn man sich erst werbewirksam impfen lässt und dann einige Wochen später verstirbt? Fair wäre es aber gewesen, das Video online zu lassen, zumindest gegenüber den zahlreichen Menschen, die noch vorhaben, sich impfen zu lassen.

Für jene LeserInnen, die auf eine Impfung als Erlösung gehofft hatten, habe ich eine gute Botschaft. Es gibt Grund zur Hoffnung und es gibt eine Lösung.

Die Lösung des Corona-Problems - Eine neue Sicht auf Krankheiten

Eine andere Sichtweise der Biologie, in der es keinen Gut-Böse-Dualismus und keine Angst mehr gibt, existiert schon längst. Mit diesem Wissen ist es möglich, Krankheiten auf neue Weise zu verstehen und den zerstörerischen Reduktionismus zu überwinden, der sich in der Weltsicht und dem Lebensgefühl der Menschheit über die letzten 2500 Jahre eingebrannt hat.

Es ist eine klare und logische Sicht der Biologie, die ohne das Modell von „krankmachenden Erregern“ auskommt. Dabei gibt es im Gegensatz zur gängigen schulmedizinischen Erklärung von Krankheitsursachen, keinerlei Widersprüche mehr, denn alles folgt einem klaren, biologischen Programm, welches exakt bestimmbar und vorhersehbar ist.

Eine Video-Einführung zu diesem neuen, befreienden Erkenntnissystem, findet sich auf "Krankheit-Ist-Anders.de".

Mit diesem Wissen ist es möglich, sämtliche Angst vor Krankheiten (inklusive Corona) loszulassen und bestehende Krankheiten zu verstehen und aufzulösen. Man kann dabei erkennen, dass Impfungen nicht nur gefährlich und unnötig sind, sondern auch, dass es sich dabei um pseudo-wissenschaftlichen Aberglauben handelt. Jeder und jede darf dies nun selbst für sich herausfinden. Das Wissen ist kostenlos, damit möglichst viele Menschen angstfrei und selbstbestimmt leben können.

Vertiefende Literatur zum Thema findet ihr auf der Seite “Bio-Logisches Heilwissen” und insbesondere auch auf der Website der Heilpraktikerin Ursula Stoll, welche zusammen mit Dr. Stefan Lanka das wegweisende Buch “Corona - Weiter ins Chaos oder Chance für alle?” geschrieben hat.

Lasst uns diese Krise als Chance nutzen und ein tieferes Verständnis des Lebens erlangen.

Alles Liebe und Gute wünscht euch,


Stefan *** L.O.V.E. Productions

 

PS: Heute erreichte mich ein Video von 8 Ärzten, 2 Pharmazeuten und 1 Psychologen, welche in einem gemeinsamen Video fünf brisante Fragen zur Corona-Impfung stellen und beantworten. Das Video ist sowohl in Deutsch, als auch Italienisch verfügbar und kann hier gesehen werden.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.