5 kuriose Fakten für Impfbefürworter

 

1.) In Japan sind bis zum jetztigen Zeitpunkt (Stand 12. Mai 2021) nur 1% (!) der Bevölkerung gegen Corona vollständig geimpft worden. Grund dafür ist mitunter die tief sitzende Impfskepsis durch unerwünschte Nebenwirkungen in der Vergangenheit.

 

2.) Über 60 Studien bestätigen: Ungeimpfte Kinder sind signifikant gesünder als geimpfte Kinder. Hier hat die Organisation "Childrens Health Defense" diese 60 Studien zusammengefasst.

 

3.) Bei der Herstellung von Impfstoffen ist man auf das Zuhilfenehmen von fötalen Seren angewiesen. Um den ständig steigenden Bedarf an fötalem Serum zu decken, werden jährlich 2 Mio. trächtige Kühe unbetäubt geöffnet, darin der unbetäubte Fötus eröffnet und aus dem schlagenden Herzen sein fötales Blut entnommen. Neben fötalen Seren aus Rindern kommen für die Herstellung von Massen-Impfstoffen hauptsächlich Nierengewebe von Affen oder Gewebe von anderen Tieren zum Einsatz. Für mehr Details siehe das in der Wurzel publizierte Interview mit Dr. Lanka im Juli 2020.

 

4.) Die Seychellen haben die weltweit höchste Covid-Impfrate. Rund 70% der Bevölkerung haben eine Impfung erhalten, aber die Covid-Fälle im Land sind zeitgleich mit der Impfung enorm gestiegen. BBC schreibt: "Ein Drittel der aktiven Fälle betraf Personen, die zwei Impfstoffdosen erhalten hatten... der Rest hatte entweder eine Einzeldosis oder war nicht geimpft." Hohe Impfraten tragen also nichts zur Verhinderung hoher Covid-Raten bei - vielmehr ist das Gegenteil der Fall, wie man im nächsten Punkt sehen kann. 

 

 

5.) Die Anzahl der (Corona)-Toten korreliert erschreckenderweise mit der Anzahl der Corona-Impfungen. Man kann quasi beobachten wie es parallel zur Impfwelle zu einer Welle an erhöhter Sterblichkeit kommt.

 

Unten sind drei Grafiken über Indien von "Our World in Data". Sie wurden vom spanischen Freidenker-Kanal "El Libre Pensador" einander gegenüber gestellt. Die erste Grafik zeigt die Anzahl der Menschen die einen Corona-Impfstoff bekamen. Die zweite Grafik zeigt die Anzahl der Covid-Fälle und die dritte Grafik zeigt die Anzahl der Covid-Toten.

Der COVID-19 Data Explorer erlaubt Statistiken von Indien und anderen Ländern zu sehen. https://ourworldindata.org/covid-cases#cases-of-covid-19-background
Der COVID-19 Data Explorer erlaubt Statistiken von Indien und anderen Ländern zu sehen. https://ourworldindata.org/covid-cases#cases-of-covid-19-background

 

Wer nun denkt, dass das nur Zufall ist, den darf ich darauf verweisen, dass auch in Großbritannien, Israel, Ungarn, Chile, Portugal, Gibraltar und anderen Ländern, in denen die Impfungen schneller oder früher eingeführt wurden, als in vergleichbaren Ländern, parallel zur Impfwelle eine Übersterblichkeit auftrat.

 

Die gute Nachricht ist, es braucht keine Impfungen um gesund zu bleiben. Ich habe u.a. in meinem letzten Artikel darüber geschrieben. Auch der Film "Wir impfen nicht", zeigt deutlich, dass Impfungen nicht nur schädlich und nutzlos sind, sondern, dass wir ohne Impfungen wesentlich besser leben.

 

 

Hinweis: Kommentare sind ab jetzt aus mangelnder Zeit für die Moderation deaktiviert. Das Kommentarfeld kann jedoch dazu benutzt werden um mir eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen. Danke für euer Verständnis.

 

Diesen Artikel gibt es auch in Englisch und Spanisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    C.M. (Montag, 10 Mai 2021 06:09)

    Ich werde mich definitiv nicht impfen lassen und meine Familie auch nicht, habe genug über das Gift gelesen und was es bewirkt, habe auch meine Familie somit aufgeklärt!

  • #2

    J.Stegmann (Montag, 10 Mai 2021 06:46)

    Sehr guter Beitrag

  • #3

    K.Kind (Montag, 10 Mai 2021 07:39)

    Ich werde mich niemals impfen lassen, ich werde nicht zulassen, dass meine engste Familie sich weder impfen noch von der BigPharmaangestellten (in dem Fall Ärzte) behandeln lasst. Nicht nachdem ich mich mit den wissenschaftlichen Materialien der BigPharma Pfizer, J&J, Zeneca, ModeRNA befasst habe, mit den Studien zu unsereser Epigenetik sowie NUtrigenomik befasse. Wir sind als menschliche Organismen-wissenschaftlich belegt GENIAL. Genau vor dem Wissen bekommt ein durchnittlicher Mensch nichts zu merken, denn BigPharma passt schon gut auf. Also Leute sucht nach der Wahrheit und lasst Euch nicht auf Spekulationen und wissenschaftliche Prostitution der BigLobby ein.

  • #4

    Doris Tietz (Montag, 10 Mai 2021 09:32)

    Bin auch Impfgegner aus den im Beitrag angegebenen Gründen und habe einige Menschen erlebt mit schlimmen Impfschäden infolge und sogar 2 Todesfällen nach Impfung gegen Covid 19.

  • #5

    G.E. (Montag, 10 Mai 2021 11:07)

    Weiter so.....

  • #6

    L.F. (Montag, 10 Mai 2021 12:27)

    Ich und meine Familie werden uns nicht impfen weil wir gesund bleiben möchten.

  • #7

    Alexander (Montag, 10 Mai 2021 14:20)

    Das Beispiel mit Indien ist leider völlig falsch interpretiert. 120 Millionen Impfungen sorgen bei einem Land wie Indien mit 1.3 Milliarden Einwohnern nicht mal ansatzweise für einen Bevölkerungseffekt. Korrelationen sind keine Kausalitäten!

    - Anmerkung der Redaktion: 120 Millionen Impfungen sind 50% mehr als Deutschland Einwohner hat, die Anzahl ist also enorm. Und Indien ist ja nur eines von vielen Ländern, bei dem es exakt parallel zu den großen Impfkampagnen, zu gleichzeitig ansteigenden Übersterblichkeiten kam. Korrelationen könnten sich durchaus als Kausalitäten herausstellen.

  • #8

    S. M. (Dienstag, 11 Mai 2021 00:14)

    Da es bei uns ja viele Impffreiwillige gibt, werden wir schon bald erfahren, wie es bei uns steht. Ich denke, da wir alle keine Experten auf dem Gebiet sind, sind Zahlen der ausschlaggebende Punkt. Wir müssen abwarten, wie es sich entwickelt.

  • #9

    W. Walgenbach 0. ⚓ (Dienstag, 11 Mai 2021 01:57)

    Impftermin abgesagt, denn das Buch :Corona Impfstoffe - Rettung oder Risiko hat mir die Augen geöffnet und ich bin űber 70 und Top fit und gesund. ⚓

  • #10

    Timotheus (Dienstag, 11 Mai 2021 03:14)

    Also bitte hier wird der Film "Wir impfen nicht" empfohlen, echt jetzt? Michael Leitner (der Regisseur) glaubt nicht an HIV und im Film wird ein Baby gezeigt, dass angeblich einen Impfschaden hat, tatsächlich hat der Vater des Kindes das Kind geschüttelt und wurde dafür auch Verurteilt und ihm wurde das Sorgerecht entzogen. Impfen gehört zur wichtigsten Errungenschaft der Neuzeit, das ist Fakt, Masern, Mumps, Röteln, Polio, Starrkrampf etc. alles Impfung die Leid und die Kindersterblichkeitsrate massiv gesenkt haben. Ob die Covid Impfung sinnvoll ist, muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich halte sie für unnötig aber mit solchen Halbwahrheiten wie in diesem Bericht, machen Sie niemanden einen Gefallen.

    - Anmerkung der Redaktion: Es ist egal was der Regisseur glaubt, Tatsache ist, dass der Film "Wir impfen nicht" eine große Menge an korrekten und wertvollen Informationen beinhaltet. Übrigens haben Impfungen gegen vermeintliche Viren noch nie funktioniert, können bei Kenntnis der wirklichen Biologie nicht funktionieren und sind im Grunde genommen moderner Aberglaube, basierend auf historisch nachvollziehbaren Fehldeutungen, wie Dr. Lanka hervorragend erklärt. (siehe http://wissenschafftplus.de/cms/de/wichtige-texte) Die von dir genannten Krankheiten gegen die anscheinend "erfolgreich" geimpft wurde befanden sich alle bereits im freien Fallflug, wie du im Folgenden deutlich sehen kannst. Insbesondere die Masern-Grafik von Deutschland und England spricht Bände: https://telegra.ph/Der-Impf-Mythos-Die-Statistiken-08-16

  • #11

    Paul (Dienstag, 11 Mai 2021 06:22)

    Ich sehe das ja auch so, aber was mache ich, wenn eine Inpfpflicht für die Kinder kommt und wenn man dieser nicht nachkommt, das Jugendamt vor der Tür steht? Was genau soll ich praktisch dagegen tun?

  • #12

    Stefan (Dienstag, 11 Mai 2021 06:49)

    @Paul: Du kannst dich zunächst mit Gleichgesinnten vernetzen, mit impfkritischen Netzwerken, siehe https://impfentscheid.ch oder auch in diversen Gruppen und dort deine Fragen stellen: https://impfentscheid.ch/kontakte/social-media

  • #13

    Liesel (Dienstag, 11 Mai 2021 09:37)

    Eltern zeigt Rückrad für eure Kinder. Lasst Euch die Entscheidung von NIEMANDEM abnehmen! Wacht endlich auf und nehmt Euer Leben und denn Schutz eurer Kinder wieder selbst in die Hand!

  • #14

    Melanie H (Dienstag, 11 Mai 2021 10:04)

    Ich habe den Film nur Stückchenweise gesehen, aber für mich ist klar, dass ich jede kommende Impfung, für mich oder meinen Sohn, genau hinterfrage.
    Seit Corona und der Impfpropaganda, habe ich erst angefangen zu zweifeln. Eine Corona Impfung kommt für mich und mein Kind nicht in Frage.
    Ehrlich gesagt hatte ich damals schon bei der 6fach Impfung kein gutes Bauchgefühl und mit meinem jetzigen Wissen würde ich es nicht mehr zu lassen. Leider scheinen die meisten Ärzte Impfbefürworter zu sein. Die Masernimpfpflicht kam ja auch ziemlich rasch und war wahrscheinlich der Probelauf für die Corona-Zwangsimpfung.

  • #15

    C.S. (Dienstag, 11 Mai 2021 11:04)

    Wir müssen den Irrsinn stoppen, dass nun Kinder laut Beschluss der Bundesärztekammer geimpft werden sollen. Wie müssen jetzt handeln!!!

  • #16

    Tor (Mittwoch, 12 Mai 2021 02:36)

    Punkt 3 gilt nicht für mRNA Impfstoffe!

    Anmerkung der Redaktion: Das mag stimmen. Ob man allerdings stattdessen künstlich manipulierte RNA im Blut haben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • #17

    Magnus Johannsen (Mittwoch, 12 Mai 2021 04:01)

    Vielen Dank für die Informationen!
    Ich lese Ihre Zusammenfassung mit Interesse. Leider haben Sie mich ein wenig verwirrt:
    Im Punkt 4 schreiben Sie: "Die Seychellen haben die weltweit höchste Covid-Impfrate" und geben dafür zum Glück auch die Quelle bei der BBC an. Leider kann ich im BBC Artikel in der Aufstellung der
    Länder mit der höchsten Impfrate die Seychellen nicht finden. Dort ist das Land nicht einmal in den Top-10 zu finden. Wie kann das sein?

    Mit vorzüglicher Hochachtung,
    Magnus Johannsen

    Anmerkung der Redaktion: Hier sehen sie, dass mit jetzigem Stand die Seychellen die höchste Impfrate aufweisen: https://www.nytimes.com/interactive/2021/world/covid-vaccinations-tracker.html

  • #18

    Abschließende Anmerkung der Redaktion: (Donnerstag, 13 Mai 2021 05:04)

    Danke für das große Interesse an diesem Beitrag. Wir haben darin 5 Fakten genannt, die jeder selbst überprüfen und verifizieren kann. Auch wenn der Mainstream in großen Teilen der westlichen Welt Impfungen befürwortet, so sehen wir, dass es auch Länder gibt, wo der Mainstream Narrativ ein ganz anderer ist. Länder wie Japan, Weißrussland, Tanzania, und viele weitere mehr, haben teilweise Covid-Impfraten mit weniger als 1 Prozent und es gibt keine Absicht eines großflächigen Impfens.

    Die New York Times titelt neuerdings, dass "Experten nun glauben, dass es sehr unwahrscheinlich sei jemals Herdenimmunität zu erreichen". Grund dafür seien "zahlreiche neue Coronavirus-Varianten und eine hohe Skepsis gegenüber Impfungen". Gleichzeitig wird in jenem Artikel geschlussfolgert, dass es auch ohne hohe Impfraten wieder ein "zurück zur Normalität geben kann". Nur die "Schwächsten" zu impfen könne ausreichen um zur Normalität zurück zu kehren. Das ist eine völlige Änderung im Narrativ.

    Man sieht bereits, dass die Impfkampagne beginnt ins Leere zu laufen, immer weniger lassen sich in den USA täglich impfen... und andere Länder folgen. Folglich muss man auch das Narrativ anpassen, um nicht im Sand stecken zu bleiben. Jetzt dürfen wir noch hoffen, dass möglichst viele Menschen die richtige Entscheidung für ihre Gesundheit treffen und nicht an diesem Experiment teilnehmen, oder zumindest warten bis die Testphase für diese Impfstoffe abgeschlossen ist. Das wird in ca. 4 Jahren der Fall sein. Die Zulassung aller aktuellen C-Impfstoffe in der EU, hat die EU selbst geprüft und als eine Notfallzulassung, bzw. bedingte Zulassung deklariert. Das macht man nur mit Impfstoffen, bei denen die erste Testphase von 5 Jahren noch nicht abgeschlossen ist. Wir empfehlen daher die Tesphase abzuwarten...

    Wir hoffen, dass wir etwas zum Nachdenken und Reflektieren anregen konnten und wünschen allen Lesern beste Gesundheit!

    Aus mangelnder Zeit der Moderation werden hier nun keine weiteren Kommentare mehr zugelassen. Gerne kann man uns Fragen oder Anregungen über unser Kontaktformular zukommen lassen. https://www.loveproductions.org/kontakt/